Bonsai Training ab 09. Juni !!!

Liebe Bonsai Eltern,

ab dem 09.06. starten wir endlich wieder mit dem Bonsaitraining . Aufgrund der bestehenden Auflagen und Verhaltensregeln werden wir das Training in kleineren Gruppen, von max. 8 Kindern anbieten. Die Kinder kommen bitte umgezogen, mit gewaschenen Füßen ins Dojo und denken daran vorher zuhause auf die Toilette zu gehen. Die Eltern bringen die Kinder mit 2 Meter Abstand nach oben und werden dort von Frida und mir in Empfang genommen. Die Eltern müssen zur Zeit leider draußen bleiben. Die Kinder werden mit uns, vor und nach dem Training die Hände waschen. Das Training wird möglichst kontaktlos erfolgen. Die Kinder brauchen keine Masken tragen. Das Training endet bereits um 17:45 Uhr um einen möglichst reibungslosen Wechsel zur nächsten Trainingsgruppe zu gewährleisten. Frida und ich bringen die Kinder nach dem Training bis zur Türe und übergeben Sie den Eltern/ Omas/ Onkel.
Je nachdem wie groß die Gruppen sind, werde ich evtl. eine 2. Gruppe planen oder die Kinder 14tägig wechseln lassen. Ich möchte Euch aus diesem Grund bitten mir bis freitags Bescheid zu geben wer zum Training kommt. Ihr könnt mir die Info per Mail oder Whatsapp zukommen lassen.

In den Sommerferien findet das Bonsaitraining in den ersten drei Ferienwochen statt, also bis zum 14.07.20, dann erst wieder nach den Ferien.

Grüßt mir die Bonsais

Diana Niederée
Mobil: 01722431161
Mail: Diana.niederee@gmx.de
Karate Dojo Nakayama Krefeld e.V
Mevissenstr. 62b
47803 Krefeld