Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    21
    Dez
    2019

    Dojo Cup und Weihnachtsfeier

    14:00 UhrNakayama Dojo, Mevissenstraße 62b

    Hallo zusammen!

    Alle Karateka sind aufgefordert, am Dojo Cup 2019 teilzunehmen. Die aktiven Wettkämpfer sind ja sowieso verpflichtend dabei, aber für alle Anderen ist der Dojo Cup natürlich die Gelegenheit, mal auszuprobieren, wie es sich anfühlt vor einem kleinen Zuschauerkreis eine Kata vorzuführen oder sich im Kumite mit anderen zu messen.

    Wir werden in den Trainingsstunden vor Weihnachten natürlich noch die verschiedenen Disziplinen üben, so dass niemand völlig überrascht wird von den Anforderungen, also: keine Angst, kommt zum Training, fasst Euch ein Herz und tragt Euch in die Listen im Dojo ein.

    Im Anschluss an die Siegerehrung gehen wir dann nahtlos zum gemütlichen Teil über: wir feiern uns und Weihnachten bei Speisen und Getränken bis in die frühen Morgenstunden. Getanzt, gelacht und jede Menge gequatscht darf natürlich auch werden, so dass wohl jeder eine Menge Spass haben wird.

    Osu

    Günter