Training ab 02. Juni:

Montags 19:00 Uhr gemeinsames Training für alle, Je nach Wetter drinnen oder draußen, also immer Laufschuhe mitbringen.

Wie gehabt, dürfen die Umkleiden nicht benutzt werden, also zu Hause Füße waschen, zur Toilette gehen und umgezogen zum Training erscheinen.

Vor dem Betreten und dem Verlassen des Dojos Hände desinfizieren. Mindestabstand zu allen Personen von zwei Metern einhalten, nicht nur beim Training, sondern auch beim Betreten und Verlassen des Dojos und beim Warten.

Dienstags 19:00 Uhr Kata Unterstufe, ebenfalls gemeinsames Training für alle

Mittwochs 19:00 Uhr, auch grundsätzlich für alle, jedoch Trainingsniveau für Oberstufe!

Donnerstags 19:00 Uhr Kata, auch für alle, jedoch Trainingsniveau für Mittel- und Oberstufe!

Freitags 19:00 Uhr gemeinsames Training für alle

Die oben angeführten Verhaltensregeln gelten natürlich für alle Trainingseinheiten. Bitte sagt allen, die nicht ständig auf die Homepage schauen und die kein Whatsapp haben, Bescheid, so dass jeder die Chance hat, am Training teilzunehmen.

Falls nicht doch noch eine überraschende Änderung der Rechtslage verkündet wird, sind bis Ende August alle Wettkämpfe und Grossveranstaltungen verboten, so dass wir das Nakayama Gedächtnis Turnier wahrscheinlich absagen müssen. Doch dazu mehr in der nächsten Woche.

Für das Jugend-, Kinder- und Bonsaitraining überlegen die Trainer sich noch ein Konzept. Eine Schwierigkeit stellt z. B. der Gruppenwechsel dar, und natürlich, gerade bei den Kleinen, das Fehlen der Toiletten. Ebenso besteht nicht die Möglichkeit, die Eltern im Aufenthaltsraum zuschauen zu lassen. Wie bereits oben erwähnt, sind aber grundsätzlich Alle beim „normalen“ Training willkommen.

Trainiert fleißig, bleibt gesund

Osu

Günter