Termine

  • Sa
    14
    Dez
    2019

    Jahressichtmarken und DJKB- Ausweise können ab sofort bestellt werden!

    bitte überweist die jeweiligen Beträge auf unser Vereinskonto mit dem jeweiligen Vermerk bis spätestens zum 14.12.2019, so dass im Neuen Jahr frühzeitig die Bestellungen eintreffen. Der Ausweis mit gültiger Sichtmarke ist zwingend notwendig, wenn eine Gürtelprüfung abgelegt werden soll oder wenn Ihr an einem Lehrgang teilnehmen möchtet.

    Schaut auch im Dojo auf den Aushang, da steht alles genau erklärt.

    Osu

    Günter

  • Mi
    18
    Dez
    2019
    16:30Nakayama Dojo Mevissenstraße 62b

    Ho, ho, ho!

    plötzlich und überraschend ist es mal wieder soweit:
    Weihnachten steht vor der Tür und wir feiern feste mit.

    Am Mittwoch, den 18.12.2019 ab 16:30 Uhr sind wieder alle Bonsai Kinder und Karate Kids herzlich eingeladen, im Dojo zu spielen, zu naschen und den Besuch des Weihnachtsmanns zu erleben. Die Eltern sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen, bei Gebäck und Glühwein einen Schwatz zu halten und es sich wohl ergehen zu lassen.

    Füllt bitte die Anmeldezettel aus, die im Dojo bereit liegen, und gebt diese rechtzeitig im Dojo ab, so dass wir entspechend planen können. Kuchen, Kekse und andere Leckereien dürft Ihr natürlich auch gerne zur Feier mitbringen.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und

    Osu

    Günter

  • Sa
    21
    Dez
    2019
    14:00 UhrNakayama Dojo, Mevissenstraße 62b

    Hallo zusammen!

    Alle Karateka sind aufgefordert, am Dojo Cup 2019 teilzunehmen. Die aktiven Wettkämpfer sind ja sowieso verpflichtend dabei, aber für alle Anderen ist der Dojo Cup natürlich die Gelegenheit, mal auszuprobieren, wie es sich anfühlt vor einem kleinen Zuschauerkreis eine Kata vorzuführen oder sich im Kumite mit anderen zu messen.

    Wir werden in den Trainingsstunden vor Weihnachten natürlich noch die verschiedenen Disziplinen üben, so dass niemand völlig überrascht wird von den Anforderungen, also: keine Angst, kommt zum Training, fasst Euch ein Herz und tragt Euch in die Listen im Dojo ein.

    Im Anschluss an die Siegerehrung gehen wir dann nahtlos zum gemütlichen Teil über: wir feiern uns und Weihnachten bei Speisen und Getränken bis in die frühen Morgenstunden. Getanzt, gelacht und jede Menge gequatscht darf natürlich auch werden, so dass wohl jeder eine Menge Spass haben wird.

    Osu

    Günter

  • Fr
    24
    Apr
    2020
    So
    26
    Apr
    2020
  • Sa
    20
    Jun
    2020