Weihnachten kommt in RIESEN Schritten näher!

Kinderweihnachtsfeier am Dienstag, den 05.12.2023 ab 16:00 Uhr im Dojo. Es wird im Dojo gespielt, der Weihnachtmann kommt mit seinem Goldenen Buch und liest vor, was die Kinder besonders gut gemacht haben und was es noch zu verbessern gilt. Wer etwas zu knabbern mitbringen möchte, trägt sich bitte in die Liste im Dojo ein.

Dojo- Cup für Kinder und Erwachsene am Samstag, den 09.12.2023, Einlass ab 15:00 Uhr, Beginn um 16:00 Uhr. Zum Kennenlernen einer Wettkampfsituation der ideale Start! Im Vereins- internen Kreis kann jeder, der sich mal mit anderen vergleichen möchte, oder mal unter ein wenig Stress seine Fähigkeiten vorführen möchte, dies bei unserer Vereins-meisterschaft tun. Es werden zwei Durchgänge Kata vorgeführt (Punktesystem). Es sind jeweils zwei verschiedene Kata zu zeigen. Weiß- und Gelbgurte dürfen die Heian Shodan wiederholen. Je nach Alter und Graduierung wird im Kihon Ippon Kumite, Jiju Ippon Kumite oder Jiju Kumite (Shobu Ippon) gestartet. Bitte die Teilnehmer ebenfalls in die im Dojo liegenden Listen eintragen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Auf die Siegerehrung folgt die

Weihnachtsfeier mit offenem Ende, für leibliches Wohl und genügend Wellness Getränke wird gesorgt. Wer noch etwas mitbringen möchte: Salat, Frikos, usw. bitte ebenfalls in die Liste im Dojo eintragen, damit nicht so viele Speisen doppelt mitgebracht werden.

Wir hoffen dieses Jahr auf viele Teilnehmer insbesondere beim Dojo- Cup, schließlich steht im nächsten Jahr auch wieder das Nakayama Gedächtnis Turnier (Samstag, den 22. Juni 2024) an, bei dem ja in diesem Jahr auch schon ein paar Kinder und Erwachsene mitgemacht haben.